Ich bin gespannt, wann der erste richtiger Dampfer im P3D auftaucht. Das Wasser ist da, das Geschaukel ist da also was fehlt denn noch??? Egeal bis dahin bleib ich in der Luft, das kann ich glaub besser als die Nummer mit dem Boot
Mein P3D, Dein P3D: Zeigt uns eure Bilder!
-
-
Das will ich mal sehen, wie du vorm PC sitzend nach Hong Kong schipperst
Tztztz, wer sagt denn dass ich in Hamburg damit starte?Übrigens gibt es etwas Neues zum AI-Schiffsverkehr im P3D!!!!!!
Bisher sahen die Welleneffekte im P3D immer ziemlich zerissen aus. Das hat sich nun Dank einer Entdeckung von FlyTampa geändert, die den Fix in ihrem Forum und auf FS Developer geteilt haben.
Ich habe bei einigen meiner Schiffe die Effekt-Datei entsprechend geändert um die Sache zu testen.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr in einem Video im SimDocks-Forum sehen.
-
Leute, ich liebe meinen Sim!
Heute habe ich mein FTX Norway mit den wunderbaren Airports of Norway von dieser tollenSeite hier aufgemotzt. Schaut mal rein, es gibt tonnenweise Material zum Laden. Ein echt heißer Tip:
http://www.flightsimnorway.com/
Hier mal zwei Screenshots in Abendstimmung auf dem Weg von Trondheim nach Namsos.
[/img] -
- Official Post
Geile Screenshots! - Bist ja scheinbar richtig in Love mit deiner 182
-
i'm in love with the gesamtpaket aus sim, asn, rex, ftx, freeware und, ja! der wonderfullen 182
im ernst, was ich heute im sim sehe, hätte ich noch vor nem jahr nicht für möglich gehaltenj.
-
Tolle Bilder, Jens. Bin auch schon über die Norwegen-Szenerien gestolpert, hatte aber gezögert. Ich glaube sogar ich hatte einen Platz installiert, aber festgestellt das die "Default" orbx airports schon gut aussahen. Hattest Du auch die GA Airfields
probiert? Würdest Du von einem dieser mal ein Shot einstellen? Da hätte ich schon eher Interesse dran.Ja und die 182.....Wahnsinn, oder???
Grüße,
Thorsten
-
Hi Toddel,
du hast ja schon meine Norwegenreise hier im Forum entdeckt, da werden dann immer auch Fotos von den Freeware-Plätzen dabei sein. Was ich an den AoN schön finde, ist die Detailverliebtheit, mit der die Entwickler gearbeitet haben und vor allem die gut gemachte Homepage und genau beschriebene Installationsroutine. Wenn man alle Schritte exakt befolgt, geht nichts schief und eingepasst in FTXN sehen die Plätze wirklich klasse aus. Ich finde sie sind auf jeden Fall eine richtig gute Ergänzung zum FTX-Paket.
Grüße!
J. -
Nachdem die FS9-Fraktion (zu welcher ich teilweise auch noch dazugehöre) hier langsam die Oberhand gewinnt, muss ich fairerweise auch mal wieder etwas zur Verteidigung meines Hauptsims beitragen. Heute morgen habe ich mal wieder auf einen Abstecher auf die Hawaiianischen Inseln gemacht. Die Szenerien von FSDT habe ich mir damals noch für den FS9 geholt, sind aber ebenfalls auch mit P3D V4 kompatibel. Kleiner Inselhüpfer von Oahu (Honolulu) nach Kauau (Lihue).
Sieht schon klasse aus, das neue GSX V2 . Hardwarebedingt sind meine Einstellungen meist ganz unten, aber mehr brauche ich fast nicht. Sieht immer noch toll aus und die Frames stimmen auch.Beste Grüße
Felix
-
-
- Official Post
Gibt doch schon längst einen Screenshot-Thread. Nur halt im passenden Unterforum. Habe die beiden Themen mal zusammengelegt.
Und was benötigst Du für Regeln für einen Screenshot-Thread? Das geht doch wohl ohne. -
Gibt doch schon längst einen Screenshot-Thread. Nur halt im passenden Unterforum. Habe die beiden Themen mal zusammengelegt.
Und was benötigst Du für Regeln für einen Screenshot-Thread? Das geht doch wohl ohne.Habe mich erst gewundert wo der Thread hin ist, da er auch von meiner "Aktivität" weg ist.
Dachte zuerst er wurde gelöscht
Bzgl. Regeln,
Unbedingt braucht es diese eigentlich nicht.
Dachte nur weil es in vielen anderen Foren(auch welche die nicht mit Flugsimulation zutun haben) so ist, dass es bestimmte Regeln wie "Kein Text ohne Bild", "Uploadlimit von 10 Bilder" usw. gibt.
War nur ne Idee.
Ihr seid hier ja schließlich die Admins
-
- Official Post
Wir sind eigentlich grundsätzlich Fans davon, nicht alles strikt durchzuregulieren. Bisher hat das alles gut funktioniert.
-
Nach jahren der abstinenz hab ich mal wieder mit dem Fliegen angefangen. Es hat sich doch einiges getan über die Jahre. Vor allem die Addonpreise
Da ich aus FSX Zeiten noch Orbx Neuseeland hatte kam dann noch der A320 dazu und Australien von ORBX.
Vorbereitungen in Sydney für nen Sprung nach Melbourne.
Ab zur 34R (Die spiegelung im Wasser ist schon nice) ud los geht es
Ab durch die Wolken und dann erstmal nen Käffchen ("Schwarz stark und vor allem schön lecker, echt jetzt!")
und eindrehen aufs ILS und gear down
landung war dann solala...
Dem Flugbegleiter auf dem letzten Flug vor der Pension hat es dann doch bei -473fpm die dritten rausgehauen.
Edit:
Warum gerade der A320? Naja, da im Freundeskreis eine Pilotin desselben Musters ist hab ich da direkt die Möglichkeit Fragen zu stellen die dann auch gerne beantwortet werden.
-
-
-
Auf welchen Flughafen fliegst du da mit der TUI an? Sieht interessant aus und nach einer guten Scenery.
-
Das ist Tivat von Digital Design.
-
-
Ne Kai, das ist die 777 von PMDG
-
Okay, danke dir.
mfg Kai
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!